Neue Zeiten verlangen neue Wege

Neues Programm Februar - Juli 2020

Liebe Leser*innen,

Corona hat unsere gewohnte Welt zum Stillstand gebracht, einmal durchgeschüttelt und etwas Neues hervorgebracht. Was tatsächlich bleibt, und wie viel von der alten Welt wieder zum Vorschein kommt, wird sich erst noch zeigen.

Wir gehen neue Wege: Viele Veranstaltungen werden online durch­geführt. Deswegen gibt es jetzt Einführungen in Zoom für alle, die sich damit noch nicht auskennen. Wir bieten sie sowohl für die Gruppen­leitenden in den Gemeinden als auch für Teilnehmende an. Selbstverständlich entspricht auch unser online-Angebot den An­for­de­rungen des Datenschutzes.

Es ist uns wichtig, dass persönliche Begegnung im Vordergrund steht. Daher wollen wir so viele Veranstaltungen wie möglich live durchführen. Wenn dies nicht möglich ist – es weiß ja keiner, was uns Corona noch bringt – dann finden auch diese Veranstaltungen online statt.

Gehen Sie mit uns diese neuen Wege. Wir freuen uns auf Sie.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Maike Schaub-Vaupel